• Startseite
  • Impressum
  • DSGVO Datenschutz
  • Sitemap


 

Aktivitäten und Erfolge unserer jungen Fußballer und Fußballerinnen 

Saison 2019/2020

 


 

Rahmenspielplan_Junioren_2019/2020 

Spielpläne auf fussball.de - Eintracht Börger
Ausschreibung_Junioren_2019/2020
Sportplatzbelegungsplan
Ausschreibung_Junioren_Halle_2019/2020 Hallennutzungsplan

 


 

Der Wettkampfbetrieb aller Fußballmannschaften (Punkt- und Freundschaftsspiele aller Herren-, Damen- und Jugendfußballmannschaften) ruhte auf Anweisung des NfV zunächst bis zum 22.03.2020, die Aussetzung des Spielbetriebs wurde nun bis zum 19.April 2020 erweitert.

 

 

Außerdem ruht bei uns auf Empfehlung des NfV auch der gesamte Trainingsbetrieb.

 

 

Die Sportanlagen sind seitens der Gemeinde bis zum 19.April 2020 komplett gesperrt (dies betriff u.a. Sporthallen, Sportplätze, Schwimmbad und unsere Vereinsgebäude mit Gruppen- und Fitnessraum).

 

 

 

Link NfV-Emsland

 


 

Hallenendrunde

 

Unsere D-Juniorinnen konnten am Samstag-29.02.2020 im Finale des Pokalwettbewerb "Hallen-Kreispokal Emsland" einen hervorragenden 5.Platz belegen.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

 


 

Unsere A-Junioren und B-Junioren spielten am So-16.02.2020 in Lathen um den Einzug in die Endrunde des Emslandpokals. Beide mussten sich leider mit dem 2.Platz zufrieden geben - 2.Platz im Emsland-Nord! 

 


 

Spielgemeinschaft Börger/Breddenberg-Heidbrücken/Werpeloh

 

Unsere Jugendspielgemeinschaft Börger/Breddenberg-Heidbrücken/Werpeloh geht in die dritte Saison. Wir wünschen gute Zusammenarbeit, viel Glück und maximalen sportlichen Erfolg ohne Verletzungen!

 

Eine Auflistung aller Mannschaften mit Trainern und Betreuern sowie deren Kontaktdaten für die Saison 2019/20 ist unter "Abteilungen/Fussball Jugend" (Link: Fussball Jugend) zu finden.

 

Fehler/Änderungen/Ergänzungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

 


 

Platzordnung -Trainingsplätze-

 

...klapp schon recht gut, trotzdem nochmal folgender Hinweis:

 

Wir bitten die Trainer/Betreuer aller Mannschaften, im Trainingsbetrieb auf eine gleichmäßige Auslastung der Flächen zu achten! 

Bitte nicht immer an gleichen Stellen trainieren und die Tore regelmäßig verschieben.

 

Plätze, Tore sowie Trainingsmaterial sind bitte pfleglich zu behandeln (Tore bitte tragen, nicht schieben). 

 

Danke!

 

 

Platzaufteilung

 


 

 

Partner

 

Vereinskollektion