• Startseite
  • Impressum
  • DSGVO Datenschutz
  • Sitemap


 

Aktivitäten und Erfolge unserer Abteilung Tennis

Saison 2019

 


 

Die Eintracht aus Börger ehrte ihre Tennisvereinsmeister
 
 
Im Jubiläumsjahr der DJK Eintracht Börger wurden die Tennisvereinsmeister ausgespielt.
 
Den Titel Vereinsmeister Herren sicherte sich Holger Hukelmann vor Jörg Runkel und Jörg Löwer.
 
Im Herren-Doppel gewannen Werner Jansen/Dennis Knelange. Sie verwiesen Matthias Rode/Martin Lücken-Dreesmann und Andre Schröer/Holger Nessenius auf die Plätze zwei und drei.
 
Vivien Schnieders/Pia Albers gewannen die Doppelkunkurrenz bei den Damen. Platz 2 ging an das Doppel Maria Behnen/Katharina Remmers. Maria Nessenius/Claudia Antons und Kristina Wöste/Annemarie Rode teilten sich den 3. Platz.
 
Im Senioren-Doppel konnten sich Dieter Gerdes/Bernd Grote durchsetzen. Jörg Runkel/Hermann Grote erspielten sich Platz 2. Platz 3 ging an das Doppel Willi Klaßen/Egon Kaschak.
 
Die Sieger und Platzierten wurden vom Sportwart Christoph Gerdes geehrt. 1. Vorsitzender Holger Hukelmann bedankte sich beim Vorstand für das Organisieren der Vereinsmeisterschaften, die trationell mit einem Vereinsfest enden.
 
 
Bericht der Ems-Zeitung vom 21.09.2019:
 

 

 

 

 

Partner

 

Vereinskollektion