• Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Sitemap


Beiträge

Tennis Saison 2017

 

Aktivitäten und Erfolge unserer Abteilung Tennis

Saison 2017

 


 

Erste Herren 30 Mannschaft aus Börger wird ungeschlagen Meister

 

Die 1. Herren 30 Mannschaft aus Börger wird ungeschlagen Meister und steigt in die Bezirksklasse auf. Zur Mannschaft gehören Holger Hukelmann, David Fleischer (Mannschaftsführer), Frank Nessenius, Stefan Jansen und Günter Grote (von links nach rechts)

 

 


 

Neue Vereinsmeister bei der Tennisabteilung der DJK Eintracht Börger

 

Die Tennisabteilung in Börger hat ihre neuen Vereinsmeister ausgespielt.

Christoph Gerdes (Sportwart der Abteilung) ehrte die Sieger und überreichte die Pokale für die erfolgreichen Tennisspielerinnen und Tennisspieler.

 

 

Meister bei den Newcomern wurde Holger Nessenius, vor Dennis Knelange und Andre Schröer. Im Newcomer-Doppel setzten sich Andre Schröer/Martin Lüken-Dreesmann durch und verwiesen Holger Nessenius/Wilfried Sievers auf Platz 2. Platz 3 sicherten sich Dennis Knelange/Matthias Rode.

 

Bei den Herren 50 wurde Jörg Runkel der neue Vereinsmeister im Einzel vor Hermann Albers und Thomas Belke. Wilhelm Klaßen/Hermann Grote wurden Meister im Herren 50 Doppel. Vizemeister im Doppel wurden Hermann Albers/Wilhelm Grote vor Karl-Heinz Engbers/Jörg Runkel.

 

In der Mix-Konkurrenz konnten sich Annemarie Rode/Jörg Runkel durchsetzen. Marlies Gebkenjans/Wilhelm Klaßen sicherten sich Platz 2 vor Anni Gößling/Christoph Gerdes. Vereinsmeister im Herren Einzel wurde Stefan Jansen, vor Günter Grote und Jörg Runkel.