• Startseite
  • Impressum
  • DSGVO Datenschutz
  • Sitemap


Beiträge

Leichtathletik 2020

Erfolge und Aktivitäten unserer Leichtathleten 2020

 


 

 

Bitte möglichst, insbesondere bei Sammelanmeldungen, die Teilnehmer in die Excel-Tabelle eintragen

und an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  schicken. Danke!

 

Link zur Sammelanmeldung - Anmeldungen für den Crosslauf sind ab sofort möglich.

 


 

Übergabe der Sportabzeichen 2019 

 

- Bericht der Ems-Zeitung vom 25.02.2020, Nils Kögler -

 

 

 


 

Lauffreunde Emsland starten Winterlaufserie 2020 in Börger
 
 
Am 11.01.2020 trafen sich im Sportpark Börger ca. 75 Läufer*innen zum ersten Winterlauf in diesem Jahrzehnt. Bei guten äußeren Bedingungen konnten die Läufer nach einer kurzen Begrüßung in unterschiedlichen Tempogruppen auf die 10km- bzw 20km-Strecke geschickt werden. Unterwegs wurden sie durch viele Helfer mit Getränken und Gebäck versorgt. Im Anschuss gab es wie gewohnt ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet bei sehr netten Unterhaltungen.
 
Ein großes Dankeschön an alle Helfer!!
Der nächste Lauf findet in Meppen statt, danach in Sögel, Lingen, Spelle und Oberlangen.
 
 
Vorankündigung:
Am 01.03.2020 findet in Börger der Crosslauf für Kinder und jugendliche statt, dazu wird -wie schon im letzten Jahr- ein Landschaftslauf (ohne Zeitnahme) angeboten.

 


 

Winterlaufserie startet am 11.01.2020 in Börger

 

Artikel in der EL am Mittwoch vom 08.01.2019