• Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Sitemap


Beiträge

12. / 14.04.2013: Börger - Bockholte / Surwold

Börger - Bockholte - Ergebnis: 0:3 

Börger - Surwold - Ergebnis: 0:1

 

Am vergangenen Wochenende musste unsere Erste gleich doppelt ran.

 

Im Flutlicht Spiel am Freitag Abend gegen Bockholte waren die ersten Großchancen zwar auf unserer Seite, doch die Tore erzielte Bockholte. Nachdem unsere Elf zur Halbzeit mit 0:2 hinten lag, fand man zwar wieder ins Spiel, konnte aber auch weitere Chancen nicht nutzen. Kurz vor Schluß, nachdem man das Spiel offener gestaltete, viel dann das 0:3.

 

____________

 

Im zweiten Spiel am Wochenende war Tabellenführer Surwold zu Gast in Börger. Surwold machte von Beginn an Druck und konnte bereits nach 15 Minuten mit 0:1 in Führung gehen. Weitere Vorstöße der Surwolder wurden aber durch unsere Abwehr und insbesondere durch Torhüter Gerrit Schwarte zu nichte gemacht. Im Verlauf des Spieles konnte man sich zwar Chancen herausspielen, war aber nicht in der Lage diese erfolgreich zum Abschluß zu bringen.

Da Surwold dem 0:2 wohl näher war, als Börger dem 1:1 geht der Sieg für den Tabellenführer völlig in Ordnung.

 

 

Das nächste Spiel bestreitet die Erste am Freitag, 19.04., gegen Eintracht Papenburg. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Börger.

 

 

Hier geht es zur Tabelle >>

 

Fotos vom Spiel in der Bildergalerie >>