• Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Sitemap


Beiträge

18.08.2013: Generalversammlung

Am Sonntag, 18.08.2013 fand im Vereinslokal "Postschänke" die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

 

Heinz Becker, 1. Vorsitzender, führte durch die Versammlung und begrüßte zunächst die anwesenden Mitglieder. In seinem Jahresbericht bedankte er sich bei den zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern/Betreuern/Helfern des Vereins ohne deren Einsatz ein reibungsloser Ablauf in den 17 Abteilungen nicht möglichen wäre.

 

Die unter Punkt 11 der Tagesordnung aufgeführten Vorstandswahlen ergaben folgende Änderungen:

Für Jürgen Bärens übernimmt Thomas Engbers das Amt des Sportwartes. Auf den Posten den Jugendwartes, den Engbers zuvor bekleidet hatte, wurde Stefan Terhalle gewählt. Den Vorstand verlassen hat Monika Müller nach fast 10 Jahren Mitarbeit. Ihren Posten als Frauenwartin übernimmt nun Monika Langen. Ebenfalls aus dem Vorstand ausgeschieden ist Hermann Többen-Behrens - sein Posten als stellvertr. Jugendwart bleibt vorerst unbesetzt.


Im Namen des Vorstandes bedankte Becker sich für die gute Zusammenarbeit und das Engagement der 3 scheidenden Mitglieder und bedankte sich bei Stefan Terhalle und Monika Langen für ihren Entschluss im Vereinsvorstand mitzuarbeiten.

 

Ebenfalls auf der Tagesordnung standen Ehrungen.

Hier wurden die Spielerinnen und Spieler, sowie die Trainer der E- und F- Jugendmannschaften geehrt. Beide Teams hatten die Saison mit dem Staffelmeistertitel 2013 beendet.

 

Für ihre 40jährige Vereinsmitgliedschaft ehrte Becker Klaus Fleer, Bernd Müller, Hans Schwarz, Hermann Grote und Rudolf Schmitz (leider nicht anwesend).