Drucken

 

Aktivitäten und Erfolge unserer Abteilung Tennis

Saison 2020

 


 

Neue Vereinsmeister 2021

 

Stefan Jansen erspielte sich den Titel im Herren Einzel vor Holger Hukelmann und Stephan Behnen.

 

Das Doppel Stefan Jansen/Philipp Kröger wurde Vereinsmeister im Herren Doppel. Platz 2 ging an Matthias Rode/Holger Hukelmann und Platz 3 an Hermann Albers/Jens Müller.

 

Die Konkurrenz im Senioren Doppel ging an Hans Ruhsland/Bernhard Grote vor Jörg Runkel/Heinz Berens. Platz 3 sicherten sich Wilhelm Klaßen/Dieter Gerdes.

 

Sportwart Christoph Gerdes ehrte die neuen Vereinsmeister und die Platzierten.

 

 


 

Neuer Jugendtrainer Zvetko 

 

Herzlich Willkommen bei Eintracht Börger und viel Spaß und Erfolg!

 

Interessierte Kinder und Eltern für das Tennistraining können sich gerne an die beiden Jugendsportwarten der Tennisabteilung Vivien Schnieders oder Pia Albers wenden.

Das Tennistraining wird auch im Winter in der Halle in Sögel weitergeführt.

 

 

 


 
Die Eintracht aus Börger ehrte ihre Tennisvereinsmeister
 
Bericht der Ems-Zeitung vom 25.10.2020:
 

Stephan Behnen hat erstmals den Vereinsmeister-Titel der Tennis-Herren in Börger errungen. Im Finale setzte er sich gegen Stefan Jansen durch. Der geteilte Platz drei ging an Christoph Gerdes und Bernd Kossenjans.  

Im Herren-Doppel setzten sich Stefan Jansen/Bernd Gerdes im Endspiel gegen Jörg Runkel/Hermann Albers durch. Platz drei belegten Holger Nessenius/Bernd Kossenjans. Platz vier Christoph Gerdes/Patrik Grote.

Die Damen-Doppel-Konkurrenz gewannen Annemarie Rode und Anni Gößling (gegen Maria Behnen/Maike Behnen). Rang drei ging an Maria Nessenius/Claudia Antons, Platz vier an Vivien Schnieders/Pia Albers.

Vorsitzender Holger Hukelmann ehrte Sieger und Platzierte. Er bedankte sich bei Sportwart Christoph Gerdes für die Organisation.