• Startseite
  • Impressum
  • DSGVO Datenschutz


 

Seit 25 Jahren trifft sich die Senoirensportgruppe jeden Mittwoch, um sich gemeinsam fit zu halten - natürlich kommt bei diesen Treffen auch das gesellige nicht zu kurz. Darüberhinaus wurden z.B. Kegelabende, Fahrradtouren, gemeinsame Feiern und ein jährlicher Ausflug organisiert.

 

Anläßlich dieser kleinen Feierlichkeit wurden den Gründungsmitgliedern Margret Müller-Ricken, Agnes Jansen, Helene Becker, Margret Schomakers, Agnes Dierkes und Hermine Wöste (seit 25 jahren "Kassenwartin" der Gruppe) ein kleiner Blumenstrauß überreicht.

 

Die Glückwünsche des Sportvereins und des 1. Vorsitzenden Heinz Becker übermittelte die 2. Vorsitzende Rita Kossenjans. Als kleine Anerkennung wurde Hermine Wöste vom Vorstand ein Präsentkorb überreicht.

 

Zur Feier ihres Jubiläums planen die rüstigen Damen gemeinsam einen Theater- und Restaurantbesuch in Papenburg - auch hierbei werden sie vom Verein unterstützt.

 

 

leer.png