• Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Sitemap


Beiträge

31.05.2013: Heede - Börger

Ergebnis: 1:1

Börgeraner Torschütze: Claus Wöste

 

Die wichtigste Nachricht zuerst: Klassenerhalt geschafft!!!!

 

Man hätte bereits im Spiel gegen Sögel am vorletzten Spieltag alles klar machen und den Klassenerhalt sichern können - mit einem 0:0 verpasste unsere Erste aber leider diese Chance. Somit wurde das Spiel gegen Heede zum alles entscheidenden Spiel.

 

Gegen den diesjährigen Kreispokalsieger Heede wirkte unsere Herren phasenweise sehr nervös. Somit schlichen sich auch viele kleine Fehler ein und Heede hatte leichte Vorteile. Dennoch konnte sich auch unsere Erste einige Chancen herausspielen. In der 90. Minute konnte Börger dann auch durch ein Tor von Claus Wöste mit 0:1 in Führung gehen. Diese hielt allerdings nicht lang. In der 92. Minute - mit dem Abpfiff - folgte der Heeder Ausgleich.

 

Dank der Schützenhilfe aus Neubörger, die das Spiel gegen Rastdorf mit 2:0 gewannen, reichte Börger auch das Unentschieden und somit bleibt unsere Erste auch in der kommenden Saison in der 1. Kreisklasse.

 

Hier geht es zur Tabelle >>

 

Fotos vom Spiel in der Bildergalerie >>