• Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Sitemap


Beiträge

11.08.2013: Börger I - BW Lorup

Ergebnis: 0:4

 

Eine bittere Heimpleite hatte unsere Erste am heutigen Sonntag zu verzeichnen. Gegen BW Lorup hieß es nach 90 min. 0:4.

Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit, in der unsere Elf tief, aber sicher stand, jedoch wenig nach vorne gelang, ging es in den zweiten Durchgang. Lorup versuchte es mit langen Bällen, die jedoch wenig effektiv waren. Nach einem Fehler in der Börgeraner Defensive gelang Lorup das 0:1. Danach brachen alle Dämme, Börger verlor die Ordnung. Das 0:2 folgte, anschließend hieß es Elfmeter für die Loruper, den Keeper Gerrit Schwarte jedoch glänzend parrierte. In der Schlussphase legten die Gäste noch das 0:3 und 0:4 nach.
Börger gelang es bis auf kleine Ausnahmen nie gefährlich vor dem Tor des Gegners aufzutauchen.

Schon am kommenden Freitag, 16.08.2013 ist Raspo Lathen Gast in Börger. Das Spiel beginnt um 19.00 Uhr.

 

Tabelle der 1. Kreisklasse Nord >>

 

 

Weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie >>